Strandhochzeit auf Mallorca – Mein Traum

Meine Trauung am Strand - Strandhochzeit auf Mallorca

Ich wusste schon immer, dass meine Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis werden sollte. Es sollte wirklich der Tag meines Lebens werden. Und eigentlich war mir schon nach unserem ersten gemeinsamen Urlaub auf Mallorca klar - wenn wir heiraten, dann hier. Mir war sonnenklar, ich wollte eine Hochzeit auf Mallorca. Ich konnte es schon vor meinem inneren Auge sehen - eine romantische Strandhochzeit auf Mallorca, weißer Sandstrand unter den Füßen, vor uns das blaue Meer, hinter uns die traumhafte mallorquinische Landschaft.

Strandhochzeit auf Mallorca - Rings
By: Nicole Laviolette - CC BY 2.0

Der Heiratsantrag erfolgte dann tatsächlich auch auf der Insel unserer Träume - ganz romantisch, bei Wein und Kerzenlicht auf der Terrasse eines gemütlichen Restaurants in einem kleinen Bergdorf. Nun konnte meine Strandhochzeit mit meinem Traummann also Wirklichkeit werden und ich konnte es kaum abwarten, mich in die Planungen für unsere Hochzeit auf Mallorca zu stürzen.

Strandhochzeit auf Mallorca - Spaziergang
Lena Laabs

Und doch kommt es mir nun, wenn ich jetzt am Ende unserer Flitterwochen an die Hochzeit auf Mallorca zurückdenke, wirklich wie in einem Traum vor. Es hätte aber auch wirklich kein schönerer Tag werden können. Der Höhepunkt war natürlich die Trauung am Strand unter freiem Himmel. Der Moment, als ich in meinem weißen Kleid durch den weichen Sand auf meinen zukünftigen Ehemann zuging, war unbeschreiblich. Bei strahlendem Sonnenschein, das Rauschen des Meeres im Hintergrund, gaben wir uns das Ja-Wort.

Strandhochzeit auf Mallorca - Umarmung
Lena Laabs

Natürlich war es uns auch bei einer Hochzeit auf Mallorca wichtig, unsere Familie und viele Freunde dabei zu haben. Die Atmosphäre war wirklich einzigartig, was vermutlich typisch für eine Strandhochzeit ist. Der ganze Tag wurde getragen von einer fröhlichen und ausgelassenen, aber die gleichzeitig sehr romantischen Stimmung. Die eigentliche Zeremonie am Strand, sowie das anschließende Feier waren also auch für unsere Gäste ein voller Erfolg. Viele haben natürlich unsere Strandhochzeit auch mit einem kleinen Urlaub auf Mallorca verknüpft.

Strandhochzeit auf Mallorca - Brautstrauss
Lena Laabs

Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dieses wunderbare Ereignis an so einem romantischen und besonderen Ort verbracht haben zu dürfen. Mit der Hochzeit auf Mallorca haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. Mit jedem Urlaub auf Mallorca sind in Zukunft nun ganz besondere Erinnerungen an unsere Liebe und unsere Strandhochzeit verbunden.

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Froher Valentinstag!
Hochzeitstipps: Fahrt ins Glück
Euer Hochzeitsplaner auf Mallorca für eine unvergessliche Trauung