Incentive Reisen auf Mallorca : Eine ausgezeichnete Wahl

[et_pb_section admin_label="Section" fullwidth="on" specialty="off" transparent_background="off" allow_player_pause="off" inner_shadow="off" parallax="off" parallax_method="off" padding_mobile="off" make_fullwidth="off" use_custom_width="off" width_unit="on" make_equal="off" use_custom_gutter="off"][et_pb_fullwidth_post_title admin_label="Events Blog Header" title="on" meta="off" author="on" date="on" categories="on" comments="on" featured_image="on" featured_placement="background" parallax_effect="on" parallax_method="on" text_orientation="left" text_color="light" text_background="on" text_bg_color="rgba(5,152,233,0.89)" module_bg_color="rgba(255,255,255,0)" title_all_caps="off" use_border_color="off" border_color="#ffffff" border_style="solid" title_font_size="50px" custom_padding="500px|100px|0px|100px" disabled="off" custom_margin="||0px|" parent_locked="off" title_font="Raleway Light||||" title_line_height="1.5em"]

[/et_pb_fullwidth_post_title][/et_pb_section][et_pb_section admin_label="section" transparent_background="off" allow_player_pause="off" inner_shadow="off" parallax="off" parallax_method="off" custom_padding="0px|0px" padding_mobile="off" make_fullwidth="off" use_custom_width="off" width_unit="on" make_equal="off" use_custom_gutter="off"][et_pb_row admin_label="row" make_fullwidth="on" use_custom_width="on" width_unit="on" use_custom_gutter="on" gutter_width="2" padding_mobile="off" allow_player_pause="off" parallax="off" parallax_method="off" make_equal="on" background_color_2="#f2ede7" padding_left_2="30" column_padding_mobile="on" padding_top_2="40"][et_pb_column type="2_3"][et_pb_text admin_label="Text" background_layout="light" text_orientation="left" use_border_color="off" border_color="#ffffff" border_style="solid"]

Mallorca: erste Wahl für Incentive Reisen

Incentive Reisen sind die Marketingstrategie um treue Kunden, langjährige Geschäftspartner und ausgezeichnete Mitarbeiter für ihre Treue und ihr Engagement zu belohnen und hat dabei gleichzeitig den Effekt, dass dies in der Zukunft auch so bleibt und die Leistungen nicht abfallen. Damit Incentive Reisen genau diesen beschriebenen Effekt haben, ist das A und O die Findung eines tollen Reiseziels, das den Reisenden das gibt, was sie von einem solchen Trip erwarten.
Und genau das erreicht man mit Incentive Reisen nach Mallorca.

Die Anreise eines Incentive-Trips sollte niemals zu lang sein, da nicht jedem lange Flugzeiten gut bekommen. Mallorca bietet in diesem Punkt perfekte Voraussetzungen, da ein Flug aus Deutschland nach Mallorca nur gute zwei Stunden dauert. Dazu sind die Flugtickets ganzjährig preiswert zu erhalten, weswegen Mallorca nicht nur ein optimales Reiseziel bei Incentive Reisen ist, sondern auch für kurze Incentive-Veranstaltungen wie Tagungen oder Seminare.

Die Zeiten in denen Mallorca fast ausschließlich von Touristen aufgesucht wurden, die eine Pauschalreise gebucht hatten, sind lange vorbei. Prominente, bekannte Persönlichkeiten und Geschäftsleute erfreuen sich des Aufenthalts auf der schönen Insel, welche zu den Balearen gehört, denn sie hat weit mehr zu bieten, als die bekannten Touristenhochburgen: unberührte Natur und Landschaften, die eine Augenweide sind!

By: Fabian Walden

Mallorca ist schon seit Jahrzehnten das Reiseziel der Deutschen und bietet dadurch eine Vielzahl an unterschiedlichen Unterkünften. Man findet hier ausgezeichnete Hotels, welche einem das Rundumpaket bieten durch voll ausgestattete Zimmer, "all inclusive" Verpflegung und das zur Verfügungstellen von Tagungsräumen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Ferienhäuser oder Fincas zu mieten, welche sich hervorragend für Incentive Reisen von Mitarbeitern anbieten, da man zum Beispiel durch gemeinsame Kochabende den Zusammenhalt und das Vertrauen der Mitarbeiter untereinander stärken kann. Zur Entspannung bietet jede Unterkunft auf Mallorca den Reisenden natürlich neben der Möglichkeit den Strand aufzusuchen, einen hoteleigenen Pool und eventuell sogar Spa-Angebote, wo man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann.

By: Marco
By: Marco

Neben der Entspannung für Geist und Seele bietet Mallorca den Teilnehmern von Incentive Reisen aber auch kulinarisch außergewöhnliche Genüsse. Über die ganze Insel verstreut finden sich tolle Restaurants mit zum Teil unglaublichen Aussichten auf die wunderschöne Landschaft Mallorcas.

Aber auch die Freizeitmöglichkeiten kommen auf Mallorca keineswegs zu kurz. Ganz egal ob diese Aktivitäten sportlich oder kulturell gewichtet sein sollen - hier findet man Alles, was man sich nur vorstellen kann. Palma de Mallorca als Hauptstadt bietet den Reisenden zum Beispiel eine Fülle an wunderschönen, alten Häusern und außergewöhnlichen Kirchenbauten.

By: Cristian Bortes
By: Cristian Bortes

Sollen die Freizeitaktivitäten einen Fokus auf sportliche und spaßbringende Aktivitäten haben, ist die Auswahl riesig. Alleine das Meer bietet den Reisenden schon eine Fülle von Möglichkeiten, wie zum Beispiel eine Fahrt mit einer Segelyacht, welche meistens auch mit einem besonders schmackhaften Essen verbunden ist. Oder wer wollte nicht schon immer mal eine Fahrt mit einem Speedboot machen und eventuell mal selber das Steuer übernehmen? Aber nicht nur über Wasser, sondern auch Unterwasser ist Mallorca sehenswert.

Auf der ganzen Insel findet man Tauchschulen, die auf Teilnehmer von Incentive Reisen eingestellt sind und der Gruppe von Reisenden einen unvergesslichen Aufenthalt unter Wasser ermöglichen.

By: Edward Slipszenko

An Land, mit der Aussicht auf das türkisblaue Meer welches Mallorca umgibt, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten Incentive Reisen einmalig zu gestalten. Die langen Küstenstraßen mit ihrer tollen Lage und den gewundenen Kurven bieten die perfekte Vorlage für Fahrten und Rallies mit schönen Autos, Cabrios und Jeeps. Selbstverständlich kann die Anmietung der Autos auch schon im voraus erfolgen. Neben den allseits bekannten schönen, langen Stränden bietet die Insel aber auch noch unberührte Natur, welche sich hervorragend für schöne Wanderungen und Trekkingtouren eignet.
Soll es etwas sportlicher und exotischer sein, bieten sich auch die sogenannten Canyoning-Touren an, welche wiederum eine klasse Aktivität sind, um das Miteinander der Teilnehmer zu fördern, wenn sie sich gegenseitig durch diese Tour helfen.

Einer der weiteren großen Vorteile ist, dass auf Mallorca ganzjährig gutes Wetter ist und im Durchschnitt rund 300 Sonntage verzeichnet werden. Selbst während der Wintermonate sind die Temperaturen auf der Insel noch sehr mild, wodurch sich die Planung von Incentive Reisen noch einfacher gestaltet.

By: GillyBerlin

Dies alles ist nur ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten, die Mallorca für Incentive Reisen bereithält. Das ganzjährig gute Wetter, der spanische Lebensstil, die kulinarischen Köstlichkeiten und die einmalige Landschaft werden jeden Teilnehmer der Reise begeistern. Durch die hervorragende Infrastruktur der Insel ist es sehr einfach, eine abwechslungsreiche und außergewöhnliche Incentive-Reise zu organisieren, welche für Teilnehmer unvergesslich bleiben wird.

Ganz egal, ob dieser Trip nun für Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter geplant wird, Mallorca eignet sich perfekt als Reiseziel, weswegen die balearische Insel auch schon seit Jahren von vielen Unternehmen zu genau diesem Zweck genutzt wird.

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type="1_3"][et_pb_sidebar admin_label="Events Blog Sidebar" global_module="14827" saved_tabs="all" orientation="left" area="et_pb_widget_area_3" background_layout="light" remove_border="off" body_line_height="1.2em" custom_css_main_element="padding-right: 25px;"]

[/et_pb_sidebar][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

REQUEST MORE INFORMATION

Incentive auf Mallorca – Gruppengaudi
Mitarbeiter Incentives – Teambuilding macht noch mehr Spaß in der Sonne
Belohnen Sie Ihre Kunden und Angestellten – Incentive auf Mallorca