Joya Event

Puntorosso, ein auf Mallorca ansässiges Teamentwicklungs-Unternehmen, hat durch die Organisation großartiger und einzigartiger Aktivitäten zur Förderung der verschiedenen Interessengruppen eines Unternehmens großes Ansehen und Wohlwollen gewonnen. Die gestressten Mitarbeiter eines Betriebs werden durch die von Puntorosso organisierten Teamentwicklungs-Events mit neuem Geist erfüllt. Das Event-Management-Team von Puntorosso bewältigt große Events und Aktivitäten von bis zu 2.000 Personen. In der jüngsten Vergangenheit haben Puntorosso und sein innovatives Team großen Erfolg mit der Organisation von verschiedenen Gruppenevents erreicht, die das Beste aus ihren Teilnehmern herausgeholt haben. Der Erfolg von Puntorosso kann aufgrund eines kürzlich veranstalteten “Joya-Events”, das seinen Namen von einem Schuhhersteller aus der Schweiz bekommen hat, festgestellt werden.

Für dieses hatten Ulrike Stümke und ihre Teammitglieder verschiedene berühmte Persönlichkeiten zu einem Wohlfühl-Event eingeladen. Bei dieser Wohlfühlveranstaltung waren geschätzte Personen wie beispielsweise der Eigentümer und Leiter von Joya-Schuhe, der extra für dieses Event aus der Schweiz eingeflogen kam, und dort die anwesenden Personen über die neue Kollektion von Joya-Schuhen, die bald die Weltbühne betreten würden, informierte. Die Geschäftsführerin von Puntorosso, Claudia Crotti-Erni, bekam die wundervolle Gelegenheit, mit den unglaublich talentierten und dynamischen Herren Karl Müller jr. und Claudio Minder zusammenzuwirken. Dieses fantastische Joya-Event wurde auf Bildern festgehalten, die ein Leben lang in Ehren gehalten werden können.

REQUEST MORE INFORMATION

Das Gefühl der Balearen
Der goldene Pfad – Mallorca Teambuilding
Warum Sie Ihre Veranstaltung auf Mallorca abhalten sollten