Wenn die Liebe aus dem Meer kommt

Eine filmreife Märchenhochzeit am Strand

Es war wie eine Hollywood Verfilmung, eine dieser Märchen aus den Kinderbüchern.
Hauptdarsteller: Marc und Nina, die sich das Ja-Wort in einer idyllische Bucht auf Mallorca gaben.

Inszeniert vor dieser natürlichen, einzigartigen Kulisse am Rande des mediterranischen Meers, umgeben von einem wunderschönen Pinienwald, wurde das Hochzeitsset schlicht und stilvoll mit weissbekleideten Stühlen und einem edelförmigen Vintage-Altar aufgebaut.

Nach der Ankunft blickten alle Gäste und der Bräutigam voller Erwartung auf den Strandeingang für den traditionellen Brautlauf. Stattdessen wurden sie mit einem kinoblockbusterwürdigen Auftritt der Braut überrascht.

Ein zauberhaftes Segelschiff kam ausserhalb der Bucht zum Vorschein und lenkte die Aufmerksamkeit aller Beteiligten auf den unendlichen Horizont des Meeresspiegels.
Beim Klang von “Nothing else matter” von Metallica schwebte die Braut und ihr Vater königlich aus dem Segler ans Meeresufer. Die Begeisterung war nicht mehr zu stoppen!

Freudentränen wurden vergossen und dieses „Gänsehautfeeling“ dauerte während der ganzen Zeremonie an, unterstützt von den bewegenden Worten des freien Redners Roland Michael.

Der anschliessende, elegante Aperitif am Strand, gaben dem Brautpaar, den Angehörigen und Hochzeitsgästen die Gelegenheit, eindrucksvolle Bilder einer Hochzeit, die ewig im Erinnerung bleiben wird, festzuhalten.

Nach dem obligatorischen Brautstrausswurf wurde das fürstliche Dinner am Strand serviert, während der Sonnenuntergang sein stimmungsvolles, rotes Licht auf die Bucht malte und romantische Schatten auf die naheliegenden Pinienbäume warf.

Anschliessend wurde die Umgebung von den dunkleren Farben der Nacht umhüllt, die chill-out Töne des DJ’s veränderten sich zu pulsierenden Discoklängen und die romantischen Feierlichkeiten verwandelten sich zu einer stimmungsvollen Partynacht.

Das gesamte Puntorosso Team, koordiniert von Weddingplanner Claudia Crotti-Erni, bedankt sich ganz herzlich beim Brautpaar Marc und Nina, Brauteltern Annette und Detlef und allen Gästen für die unglaublichen Emotionen und Eindrücke einer traumhaften und unvergesslichen Strandhochzeit.

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Gleichgeschlechtliche Hochzeit auf Mallorca
Hochzeitstisch – Ein schöner Brauch
Hochzeitstipps: Fahrt ins Glück