Strandhochzeit

Man sagt, dass Hochzeiten im Himmel geschlossen werden – und zweifellos werden sie dies auch. Jedoch findet dieses wunderbare Ereignis hier auf Erden im Beisein der Lieben statt. Jedes eine Hochzeit betreffende Event ist äußerst besonders, nicht nur für Braut und Bräutigam, sondern für jede Person, die an diesem großen Tag bei ihnen ist.

Eine Hochzeit wird sogar noch ereignisreicher, wenn sie an einem so malerischen Ort wie einem Strand gefeiert wird. Eine Hochzeit am Strand ist der Traum vieler Paare, doch für ein Paar wurde dieser Traum im Mai Wirklichkeit: für Karin und Andy. Diese Hochzeitsfeier begann mit dem eleganten, langsamen Gang der wunderschönen Braut, als ihr Vater sie zum Altar führte. Andy hielt Blumen in der Lieblingsfarbe seiner Braut in den Händen, als sie auf den glücklichen Bräutigam zuging. Als der Pfarrer beide für Mann und Frau erklärte, schien die Schönheit des Strandes plötzlich noch größer zu sein.

Diese großartige Strand-Hochzeit wurde von Claudia Crotti-Erni von Puntorosso, ein auf Mallorca ansässiges Teamentwicklungs-Unternehmen, begleitet. Sicherlich, Puntorosso ist berühmt für seine Teamentwicklungs-Events, die Begeisterung bei ihren Teilnehmern auslösen. Doch diese denkwürdige Feier der Hochzeit von Karin und Andy blickt auf eine Teamentwicklungs-Aktivität, die für’s Leben hält.

Das Geräusch der Wellen und der wunderschöne Sonnenuntergang machten diese Hochzeit zu einem Erlebnis für’s Leben. Wir wünschen Andy und Karin einen Bund für’s Leben, erfüllt mit viel Glück und Wohlstand. Wahrhaft ein einmaliges Erlebnis!

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Hochzeitstipps: Fahrt ins Glück
Top 10 Dinge, die Ihre Hochzeit perfekt machen
Heiraten am Strand von Mallorca